Erfahrungen mit Bonasanit®plus

Lesen Sie hier die Erfahrungen von Frauen mit Bonasanit®plus.

Haben Sie auch Erfahrungen mit Bonasanit plus gesammelt?
Möchten Sie anderen Frauen damit helfen?
Dann schreiben Sie uns an info@bonasanit-plus.de.

Bonasanit®plus ist super,

weil es ohne Hormone hilft, mit den schrecklichen Tagen vor den Tagen fertig zu werden. Du wirst schon beim ersten Zyklus merken, Du kriegst v.a. Deine Stimmungsschwankungen voll in den Griff - und Dein Mann wird's Dir auch voll danken, wenn er nicht mehr unter Deiner Gereiztheit zu leiden hat!

Gabriele B., 42 Jahre, Dramaturgin

Bonasanit®plus ist super klasse...

... und ich habe schon die 2. Packung über Rezept von meiner Ärztin bekommen. Es ist eine Kombination aus einer normalen Kapsel und einer Brausetablette, die sehr angenehm schmeckt. Eine Packung reicht für 2 Monate.

Seit der Einnahme habe ich weniger Unterleibsschmerzen, Wassereinlagerung, fühle mich insgesamt ausgewogener und nicht mehr so launisch. Da ich eine Hormonspirale habe, kann ich meinen Zyklus nicht mehr klassisch bestimmen, daher hilft mir Bonasanit®plus, den Ausgleich zu schaffen und mein Körper bekommt die Wirkstoffe, die ihm fehlen. Das Produkt ist wohl neu entwickelt und bringt einen echten Mehrwert.

Da ich privat versichert bin, übernimmt die Krankenkasse sogar 80% der Kosten. Aber mit 24,80 Euro für 2 Monate finde ich das Preisgefüge fair und würde es auch ohne den Zuschuss kaufen.

Hildegard K., 36 Jahre, Diplom Betriebswirtin

Ich war zuerst skeptisch,

da ich seit 12 Jahren unter PMS leide. Ausprobiert habe ich schon so vieles, aber geholfen hat bisher nichts. Nun geht es mir gut, ich fühle mich viel fitter, energiegeladener. Ich leide so gut wie gar nicht mehr unter Stimmungsschwankungen... Ich bin begeistert.

Claudia K., 38 Jahre, Heilpraktikerin